Du bist auf der Suche nach einem flexiblen Nebenjob und hast Interesse ein Teil unseres cook & waiter - Teams zu werden?

Hier beantworten wir dir schon vorab die ersten Fragen:

 

 

Wo und wann kann ich arbeiten gehen?

Das entscheidest du selber! Wir haben jede Woche neue Jobs im Angebot - mal kannst du am Wochenende an der Bar im ausverkauften Fußball-Stadion arbeiten, beim nächsten Dienst betreust du morgens die Frühstücksgäste eines Hotels oder versorgst tagsüber die Gäste eines großen Kongresses. 

 

 

Bekomme ich einen Dienstplan vorgeschrieben?

Nein! Wir bieten dir jede Woche neue Jobs an und du kannst selber entscheiden wann, wo und wie oft du arbeiten gehen möchtest. Gerne möchten wir, dass du jede Woche mindestens einen Dienst übernimmst. Wenn aber ein Urlaub oder die Prüfungsphase ansteht, kannst du so lange auch mal aussetzen.

 

 

Was passiert wenn ich mal gar keine Zeit habe zum Arbeiten, z.B. wenn eine wichtige Klausur ansteht?

Klar, jeder hat einmal wichtige Termine wahrzunehmen oder muss für ein paar Tage ausspannen. Für uns ist es kein Problem, wenn du mal eine oder zwei Wochen nicht arbeiten kannst - uns ist es nur wichtig, dass man diese Infos vorher an uns durchgibt.

 

 

Wieviel verdiene ich in der Stunde?

Jeder bekommt bei uns zunächst 9,66 Euro pro Stunde - netto, also ohne weitere Abzüge.

Dazu kommen Nacht- und Feiertagszuschläge sowie ein anteiliges Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

 

 

Was mache ich, wenn ich krank bin und meinen Dienst nicht wahrnehmen kann?

Bitte informiere uns telefonisch so schnell wie möglich - eine Krankmeldung per SMS oder E-Mail wird bei uns nicht akzeptiert! Außerdem benötigen wir einen Krankenschein.

 

 

Kann ich auch ohne Gastronomieerfahrung bei euch anfangen?

Ja,  denn jeder hat einmal neu angefangen. Wir bieten dir in unserem Schulungsraum ein kostenfreies Servicetraining an. In den ersten Einsätzen wirst du außerdem von erfahrenen Kollegen begleitet, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

 

Du hast noch jede Menge Fragen?

Bevor du einen Arbeitsvertrag von uns erhälst, laden wir dich zu einem Gespräch in unser Büro ein. Dann können wir alle offenen Fragen klären.

 

Wir freuen uns dich schon bald kennenzulernen :-)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© cook & waiter